Das Fiat Versprechen für Business Kunden
Verfügbarkeit
Mit oder ohne Termin - eine Diagnose ist immer möglich
Transparenz
Detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung
Termintreue
Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit
Mobilität
Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
Fachwissen
Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
Qualität
Garantierte Originalteile des Herstellers
Einfachheit
One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen
IHRE FLOTTE IN GUTEN HÄNDEN
Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor
Höchste Servicequalität
Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
Qualität unseres Öls: Petronas
Achtung und Schonung der Umwelt
FIAT ASSISTANCE
Sie brauchen Hilfe? Wir sind für Sie da.
MY FLEET MANAGER
Entdecken Sie My Fleet Manager, das innovative Vernetzungssystem für Ihre Flotten-Fahrzeuge. Bleiben Sie mit Ihren Fahrzeugen stets in Verbindung.
SICHERSTELLUNG IHRER MOBILITÄT
- Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit
- Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse
EXPERTISE
- Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor
- Höchste Servicequalität
- Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
- Qualität unseres Öls: Petronas
- Achtung und Schonung der Umwelt
DIE KOSTEN IM GRIFF
LEISTUNGEN
Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubehör. Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung. Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist. Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.